Argh

Opera ist ja nicht schlecht … Wenn aber das Ding abschmiert und danach plötzlich anders aussieht, statt Deutsch nur noch Englisch spricht und meine Bookmarks mit in den Tod reißt, hört die Begeisterung bei mir auf!!!
*fuck*
Sowas gibt es beim IE nicht … *grmpf*
Naja … Bis auf 20 Booksmarks oder so dürfte nix verloren sein … ausser ein wenig Zeit um das Ding neu einzurichten … Passiert das nochmal, wandert Opera auf den Müll!!!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. wobei ich finde, dass die Windows-Version 6 von Opera noch ziemlich stabil ist. Unter Linux reißt das TP3 eine komplette Sitzung in den Abgrund;(

    OK, ist auch nur ein Preview, aber das macht’s nicht wirklich brauchbarer…

  2. wobei ich finde, dass die Windows-Version 6 von Opera noch ziemlich stabil ist. Unter Linux reißt das TP3 eine komplette Sitzung in den Abgrund;(

    OK, ist auch nur ein Preview, aber das macht’s nicht wirklich brauchbarer…
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.