Was Framesets …

… so alles zu Tage fördern!
Diese Seite benutzt Frames ist über Google über 15.600 mal zu finden. Offenbar sehr beliebt im body-Bereich dieser Satz! Das sich dieser für den Nutzer nicht sichtbare Bereich (wer surft schon noch mit einem Framelosen Browser?) aber auch hervoragend für Marketing zur Suchmaschinenplatzierung nutzen lässt, hat der Ferienhof Krempler offenbar entdeckt! Dort in der Frame-Date stecken nämlich abenteuerliche Sachen!

Da geht es nämlich von Elke Aberle , Christine Adams, Stella Adorf ,Franziska van Almsick über Celine Dion , spice girls , Whitney Houston und steigert sich dann zu asian , erotic , pussy , ass , porn , horny hoch …

Ob das Mama und Papa bzw. Ehepartner wissen?!
Naja, aber ich weiß ja – Österreicher sind zwar still, können aber manchmal ziemlich tief sein *fg* 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. also bitte ;-0 – keine frechen Bemerkungen über Österreicher hier!!!
    Ich kann es nicht begreifen, dass Gerüchte in diesem Zusammenhang auch immer gleich mit Österreicherin in Verbindung gebracht werden ;-))
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.