Chimerahost

Das Bloghaus hindert mich am Relaunch der Website von chimerahost (…), die Nachbarschaft und der Traffic wächst …OKTOBER = 68.254 MB
NOVEMBER = 112.759 MB
DEZEMBER = 177.751 MB
JANUAR = 553.166 MB
FEBRUAR = ~ 680 MB

*yeah* und es kommt ein neuer Nachbar dazu … also nochmal, na ich schätze 200 MB/Monat?! Egal … bewegt sich alles noch im Rahmen … Das wären dann 4 Weblogs plus Test-Sunlog powered by CHIMERAHOST … Wie war das mit der Weltherrschaft?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. keine angst!
    ich mach 1. regelmässig back-ups und zweitens ist alles im wunderbar grünen bereich! emot/smile.gif 700 MB sind echt wenig! ich hatte ursprünglich mit weit mehr gerechnet … emot/wave2.gif

  2. aso 🙂 hatte den zusammenhang mit dem Traffic nicht ganz verstanden

    @sunflyer: Stimmt. Gzip würde bei Blogs einiges bringen. Muss man denn dafür was am PHP-Code ändern? Ich dachte, dass hängt nur am Apache/php?

  3. Ja, in jedes Template oben hinein ob_start() und dann noch den gzip-Befehl. Habe ich gerade nicht herumliegen, es sind nur zwei Zeilen, aber ändern muss ich doch. Und ich bin faul… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.