*grrr*

SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!
Hat dieser beschissene Browser doch in dem Moment den Geist aufgegeben nachdem ich mein skandalös offenes Gestänke zum Thema „Selbstzensur der Medien“ abgegeben hatte!

Deshalb nur soviel: Solange es Kinderspielzeug-Gewehre als 1:1 Replika im Laden gibt, sollen Schröder und Stoiber doch die Klappe halten!
Die geforderte „Selbstzensur der Medien“ bringt nichts. Es gibt zu viele Alternativen. Eine Selbstzensur im Web ist niemals durchsetzbar.
Die Herrn Kanzler(kandidaten) sollten sich lieber ein paar Gedanken über ein gesundes Bildungs- und Jugendsozialsystem machen! Hier ist niemand wegen seines AlterEgo in CounterStrike Amok gelaufen, sondern wegen eines maroden Schulsystems in dem 80% aller Schüler denken, dass Lehrer und Eltern sich sowieso keine Gedanken über ihre Leistungen machen!
Da liegt das Problem, nicht in Bildern von Krieg, Action oder Netzgeschichten! —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.