*ego*

Ok, ich bin ein EgoSchwein.
Ich gebe zu ich habe einen riesigen Hang zur Selbstdarstellung, Selbstverwirklichung und zur One-Man-Ego-Show. Das schliesst ein übergrossen Konkurenzsinn mit ein.
Und das schliesst ein, dass ich Lemming-Unlike gegen den Strom schwimme und meine Klappe einfach nicht halten kann.
Das schliesst ein, das ich mich über bestimmte Sachen aufrege, Unverständniss äußere oder Flame … Und das wiederrum schliesst ein, dass ich kaum Rücksicht nehme, Leuten auf die Füße trete und das sich Leute ab und an eine verbale blutige Nase holen, weil ich immer das letzte Wort haben will …
Ja, ich bin ein EgoSchwein.
Na und?
Und ja, ich könnte mich in den letzten Tagen über gewissen Menschen, Weblogs, Meinungen und Situationen maßlos aufregen.
Aber es nützt eh nix … Also tue ich zum ersten Mal etwas, was uns allen vielleicht nützt: Ich halte die Klappe…

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. nein, Du bist kein Ego-Schwein – Du hast Dir die Mühe gemacht, genauer hinzusehen…und ich finde, dass Du nicht Unrecht hast….

    Was mich angeht: ICH sollte lernen die Klappe zu halten zu Dingen, von denen ich zu wenig weiss….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.