Ich dreh am Rad

Also langsam reichts mir echt!
Chimerahost.de braucht Ewigkeiten um auf den neuen Server zu zeigen (gestern eine letzte Frsit gesetzt bis nächsten Montag, 12:00 Uhr, wenn dann nichts passiert ist, gibts was auf die Nase, und wenn ich selbst bei diesen beiden Idioten vorbeifahren muss), und heute morgen stelle ich fest, dass _alle_ Statistiken gestern morgen um 8 Uhr bei Null zu zählen angefangen haben. Die letzten Monate sind weg.
Würde mich bei gewissen Seiten nicht stören, beim Bloghaus, Metagblog und dem geschäftlichen Projekt an dem ich gerade hocke, macht es mir schon was aus …
Ausserdem hat der neue Server in letzter Zeit in den Abendstunden immer mal wieder Schluckauf oder dem MySQL-Server ist langweilig.
Was soll das?
Langsam reichts mir echt … Meine Geduld ist bald am Ende … Und ich überlege mir ernsthaft einen eigenen Root-Server zuzulegen … *Himmel*, das sind keine Zustände, dass sind Missstände!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.