Linkst Du mich …

Wie ich so einen Blödsinn hasse! Da kann ich Lydia nur Recht geben!
Daniel hat auch was dazu
Mich nerven solche Schwanzlutscherein irgendwie … Ich entscheide doch immer noch wenn und ob ich linke… Ich kann Fragen wie „Warum linkst Du mich nicht mehr“, oder E-Mails mit „Linkst Du mich, Link ich Dich“ auf den Tod nicht ausstehen … Haben die Personen kein Ego?
Wer meine Linkliste beobachtet stellt schnell fest, dass sich dort regelmäßig was ändert. Und das hat einen Grund: Weil ich nicht immer die gleiche Laune habe und weil sich meine Lese- und des anderen Schreibgewohnheit ändern … Ein Link ist eine Respektsgeste … Nur weil ich jemanden _nicht_ linke, kann ich Ihn _nicht_ nicht leiden. Wenn ich jemanden nicht linke, bedeutet das nur, dass ich Ihn nicht lese. Was ist daran schlimm?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. was daran schlimm ist? Hehe, es verletzt Leute mit niedrigem Ego.
    Achja, ich hab Dich schon total lange verlinkt. Willst Du nicht auch mal einen Link zu mir setzen? /emot/wink6.gif
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.