Future Index

Mutiger Schritt in diesen Zeiten! Aber Gratulation und viel Glück.
Ich würde im Moment auch gern einen Schritt gehen, kann es aber leider aus einem ganz kleinen, dahinbrabbelndem Grund nicht … Aber vielleicht, vielleicht (*ha!*) ändert sich ja mit dem Ende diesen Monats etwas …

Mein CMS macht Fortschritte … täglich Abend ein paar Stunden hat mich die letzten Tage richtig vorangebracht … Sobald eine lauffähige Version zu sehen ist, werde ich dem Bloghaus eine neue Maschine verpassen. Sunlog ist sehr gut, eignet sich aber m.E. leider nur eingeschränkt für ein Projekt wie das Bloghaus … Und Mitte Oktober dann geht dann hoffentlich auch die Seite online, für die ich das Ding hier code …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

9 Kommentare

  1. Sooo mutig ist der Schritt auch nicht. Habe ich ja lange Zeit geplant, Claudi ist schon seit April dabei, unser Geschäft aufzubauen, große Aufträge haben wir schon seit einem Jahr. Für dieses Jahr ist unsere Existenz daher so gut wie gesichert.

    Wegen CMS: Gibt’s das dann als Freeware/GPL?

  2. im Moment muss es ja wirklich schlimm sein, denn so deutliche Worte habe ich bisher von DIR nicht gehört….

    noch was zu off topic:
    Kim Schmitz ist wieder da – und zwar treibt er jetzt sein Unwesen in Dubai…hast es mitbekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.