Back

Ok, eine Downtime aller Accounts von über 14 Stunden und das, ohne ein Wort zu verlieren ist sehr, sehr, sehr … Mir fehlt das Wort.
Das einzige was mich vom Umzug abhält ist der Aufwand …

Ich freue mich wie blöd auf den 02.01.2003. Ebenso freue ich mich allerdings auf den 28.11.2002 (und bei MGM scheint niemand Korrektur zu lesen, lt. offizieller Seite (deutsch) kommt der neue Bond am 28.11.2000!)

fpx42462.jpgHalloween hält in Deutschland zunehmend Einzug. Erstaunlich, wirklich. Ich wette 90% der Typen, die es feiern wissen nichts über die Hintergründe des Fests.
Aber für TV, Zeitung, Web und Markt ist das natürlich eine wunderbare Gelegenheit um alles mögliche zu zeigen, erzählen und anzupreisen.
Ich kann mich für sowas hierzulande irgendwie nicht erwärmen (auch wenn ich die Halloween-Folgen diverser Sitcoms und Zeichtrick-Serien sehr mag).

Belauschte sollten für Lauschangriff selbst zahlen. Das war keine Panne, sondern gehört zum Konsolidierungsplan der Regierung. Es wäre sozial ungerecht, wenn die anderen den Lauschangriff zahlen müssten. Das können die Belauschten doch selbst machen, ist nur fair

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Evtl solltest du die Mailadresse die du bei der Anmeldung bei AllInkl angegeben hast mal abrufen, da gehen nämlich immer schöne Kundeninfos drauf. Ach ja, durchlesen natürlich auhc noch, wurde nämlich schon letztes Wochenende bekanntgegeben.
    —–

  2. Halloween ist in Deutschland bislang immer noch ein „Kinderfest“. Dies liegt in erster Linie daran, dass es erst ~ 1990 in Deutschland angekommen ist. Somit sind älteren Generationen mit dem Fest noch nicht so sehr vertraut. Grundsätzlich kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass es auch in Deutschland bald richtig coole Partys und Events zu Halloween gibt, die auch nicht so stark vom Kommerz geprägt sind, wie derzeit. Für alle die Halloween feiern: Ganz viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.