Guten Dienstag

So, nach meiner kleinen Lebenskrise gestern geht es heute wieder beschwingt weiter (wie das auch normal für mich ist) … Da stört nicht, dass ich nur noch eine Woche habe …

The Beach präsentiert massig Wallpapers von Frauen, die sich in Extase (na wo wohl? genau!) am Strand räkeln.
Und unter Links gibt es (wieder richtig gerade, werteR LeserIn) ein Dutzend Links zu anderen Wallpaper-Sites. Ich persönlich gebe mich ja seit geraumer Zeit mit der Hintergrundgrafik unseres Intranets zufrieden …

Die Top50 der „urbanen“ Legenden (wann kommt eigentlich Düstere Legenden im TV? Wir haben uns damals im Kino schlapp gelacht!)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.