Och … Immer diese Titel

Phil Collins is back. Mit Testify legt der Alt-Meister eine neue Scheibe vor, von der sich so mancher Youngster was abschneiden kann. _Das_ ist Musik. Danke Phil. Das ist eine Entspannung meiner Remake-Verseuchten Ohren. Und der Vorwurf „Bei Phil kling eh alles gleich“ ist Blödsinn. Das ist kein Makel, sondern etwas, was ihn auszeichnet. Phil Collins erkennt man immer. Das war bei Genesis so und ist heute immer noch so.

Verlink-Vergess-itis im BlogHaus. Ist bekannt … Ich glaube ich sollte eine „Vorschau-Funktion“ ins neue Script einbauen und eine Meldung ausgeben, wenn ein Beitrag keinen Link enthält: Dieser Beitrag enthält keinen Link. Bist Du Dir sicher, den Beitrag veröffentlichen zu wollen? Die Dunkle Seite des Weblog Du sonst zu spüren bekommst.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.