wie-der

roterrurmeckeloebder_small.jpgHeute morgen gleich mal gefreut: joerg hat meinen Wunsch nach einem Foto erfüllt.
Warum ich das Foto wollte? Dritter Stock, Mitte. Da wo das dreiteilige Fenster auf ist: 36qm für 630 DM warm und 50 Meter bis zur Ausbildungsstätte (Wo ich sogar verewigt bin).
Jenenser stimmt -per Definition meines Programmier-Lehrers in obiger Institution – nicht so ganz. Jenenser sind in Jena geborene und wohnende Menschen, die sich für die Stadt verdient gemacht haben. Die anderen sind nur Jenaer. Wie ist das dann eigentlich mit den Geraern und den Ger'schen?

phpX – yet another nuke-clone?! Nicht ganz, weiß der Schockwellenreiter zu berichten.
Auf den ersten Blick sieht es nach einem neuen Clone aus, tatsächlich scheint es aber um vieles flexibler und vor allem schneller zu sein …

Möllemann droht mit Gründung einer neuen Partei. Aufweia. Die Liberalen Möllemänner? Die Liberaler Deutsche?
Langsam scheint mir, sollte der Herr Möllemännlein sein Geld eher in eine Behandlung denn in die Gründung einer neuen Partei investieren. Damit wäre uns allen glaube ich eher gedient. Dass wir damit einen politischen Hampelmann weniger hätten, damit könnte ich leben.

Pepino (und nicht nur ihm) ist aufgefallen, dass die Sidebar des Bloghaus seit geraumer Zeit nicht geht. Keine Sorge, heute Abend oder Morgen kommt eine neue, mit mehr Features. Und das ist dann auch das erste Feature des neuen BlogHaus. Was lang währt wird ja bekanntlich gut (hoffe ich).

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. und gleich nebenan, zwischen roten turm und unserem fenster, lag die wohnung der horrorschwestern. die mindestens 3 mal die woche einen streit hatten, bei dem wir hätten mitreden können 🙂

    hach das waren noch zeiten 🙂
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.