E-Mails und Star Trek

Falls der ein oder andere noch auf eine Antwort-E-Mail von mir wartet: Nicht verzagen. Die kommt noch.
Im Moment ist der Stapel „ToDo“ sowohl hier auf Arbeit als auch zu Hause nur gerade ähnlich hoch, wie die Anzahl unbeantworteter E-Mails in meinen Posteingängen.

Zeit für eine Dosis Star Trek (tgl. frei Haus per „Daily Trek“ von TrekZone) habe ich aber noch :o)

The „Oust Rick Berman from Star Trek!“ Petition – Eine Petition die Paramount dazu auffordert Rick Berman und Brannon Braga endlich zu feuern. Auf der einen Seite wird Berman für TNG und DS) gelobt, auf der anderen Seite für die zunehmende Zerstörung des Star Trek Franchise mit Voyager, Enterprise und Nemesis verantwortlich gemacht.

Derweil gibt es erste Screenshots der Menüführung der DS9-DVDs. Diese erscheinen ab März hierzulande und werden – so mein Geldbeutel es zuläßt – auch bei mir landen! Die Dinger sind einfach ein Muss 🙂 —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.