stupide

Azubi-Arbeit ist es in der Firma … hier muss ich es selbst machen. Der stupideste Job fürs neue BlogHaus – Die Datenbank portieren … Zwar basiert die neue Datenbank auf dem Vorbild sunlog, doch hat die „Evolution“ und mein DB-Struktur-Verständnis doch auch gravierende Änderungen nach sich gezogen … Die Daten will ich aber übernehmen … also portieren … Nicht copy&paste, aber doch genug Rumgefummel …
… und jetzt geh ich ins Bett (während andere gerade aufstehen, um das Warm up und Qualifying zu sehen …)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Ich Ausbildung? Die liegt schon Jahre zurück!

    > Azubi-Arbeit ist es in der Firma … hier muss ich es selbst machen

    „hier muss ich es selbst machen“ impliziert, dass ich solche Arbeiten in der Firma an den Azubi abgeben würde und abgegeben habe).

    Aber fürs Protokoll: Ich habe ein kaufmännische Ausbildung und bin seit zwei Jahren als Web-Programmierer in den neuen Medien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.