Geld, Netz, BlogHaus - 3in1

Eine ziemlich geniale Seite (Flash) hat stickee, eine Agentur in London.Mal eine vollkommen neue Art, eine Agentur zu erkunden … Durch Zimmer im gleichen Fenster kann schliesslich jeder gehen … Wer Flash und PopUps aber nicht mag, sollte lieber hier bleiben.

Listed on BlogShares Wow, jetzt werde ich schon den Börsianern empfohlen … Bin ich jetzt reich?!
Bisher hatte ich noch nicht die Zeit, aber Spaß macht BlogShares sicherlich … bei Gelegnheit mal testen. Generation neXt startet in den heutigen Börsentag mit $ 0,28  und $ 1,18 P/E, also zugreifen … So billig bleibt es nicht, wir sind ein aufstrebender Börsenneuling :o)

BlogHaus hat zukünftig wieder eine Domain, die heisst, wie die Seite selbst!
Ab – ich denke mal – Anfang nächster Woche kann man, wenn man an BlogHaus denkt, auch wieder BlogHaus in den Browser tippen. Aber bitte nicht mit .de (NetBeat is' geil), sondern .net.
BlogHaus.net wird auch der neue Name im Logo sein (was aber nur „kommunikative Gründe“ hat … Wenn ich im NetBlog erfreut vom BlogHaus lese, aber dort (ja nicht zu Unrecht) von Bloghaus.de die Rede ist, dann zwickt es schon, da die Domain eben dank NetBeat noch immer „blockiert“ ist …) … Und „.net“ verdient das BlogHaus als TLD sicherlich zurecht.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Ähm, sag mal, warum leitest du nicht das Zwangsverfahren der Denic ein? Einfach mal die Sache der Denic schildern und wenn du der Eigentümer bist, ist das Problem bald gelöst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.