sodele

Dank Antibiotika und Schmerzmitteln bin ich wieder einigermaßen auf dem Damm, nachdem ich in den letzten 4 Tagen eigentlich kaum mehr geschafft habe als irgendwie im Bett oder auf der Couch rumzulungern.
Ein ganz lieber Dank geht an all diejenigen, die mir per Blog, Kommentar oder E-Mail Gute Besserung gewünscht haben. Hat mich sehr gefreut!

Morgen ist Vatertag. Ich werde es nicht feiern. 1)Weil ich den Tag noch nie gemocht habe 2)Weil mein jährlicher Alkoholgenuss auch nicht weit größer ist, als der eines Anti-Alkoholikers.
Allen Anderen aber viel Spaß! Wetter soll ja schön werden 🙂

Und damit ich meiner Weblog-„Pflicht“ auch fein Nachkomme jetzt noch ein Link: Ab Montag wird meine Frau auch wieder schreiben. Über eine neue Leidenschaft, mit der sie mich seit einigen Wochen nicht so recht infizieren kann (*g*, obwohl ich vor Jahren selbst ein Aquarium hatte). Viel Spaß und mal sehen, wie lang sie durchhält :o)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.