bBlog

bBlog ist ein richtig nettes Weblog-Tool.
Was mir besonders gefällt: Es ist auf das nötigste reduziert und hat „threaded Comments“ – immo ein cooles Feature (ich bin verspielt!). Werd das hier mal bei Gelegenheit einbauen …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. Wußtest Du, das bblog ein b2/cafelog Derivat ist?

    Ein passender threaded-Hack für b2 ist auch schon raus. Ich finde es sehr un-übersichtlich wenn mann viele Kommentare bekommt.
    —–

  2. Also ich finde threaded Comments wie bei antville oder bBlog eigentlich doch recht übersichtlich …

    > Wußtest Du, das bblog ein b2/cafelog Derivat ist?

    Nö, wusste ich nicht. Wieder was gelernt 🙂 Erklärt vielleicht die schlechte Doku von bBlog 🙂

  3. Das coolste ist, dass es auf Smarty beruht und somit nebenbei erwähnt sauschnell ist. Außerdem ist Smart echt cool für eigene Mini-Textparts, etc. Angegebene Adresse verwendet bBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.