Peter Lustig bewegt die Welt

Die Sache, dass Peter Lustig keine Kinder mag, ist ja noch immer ein Dauerbrenner hier …
Und wenn man den Referren mal folgt, dann stellt man in den letzten Tagen fest, dass es 3 Fragen gibt die bewegen:

1. Kifft Peter Lustig (leider nur mit Anmeldung zugänglich)?
2. Ist Peter Lustig schwul?
3. Ist Peter Lustig tot?

Fragen … Wie kommt man da eigentlich drauf?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. es ist ja nun 9 monate her unsere klasse wechselte den namen und wir sind uns immer nooch nicht einig ob peter lustig kifft. kann uns bitte endlich jemand aufklären?! mfg ag207

  2. Ihr seid ja alle total bescheuert….armes Deutschland….!
    Habt ihr keine anderen Sorgen ?
    Peter Lustig war sehr krank ( Lungenkrebs ) und damit scherzt man nicht. Ich wünsche es keinem, ihr Idioten und es soll euch sch…egal sein, ob er kifft oder poppt oder koppsteht….macht ihr lieber eure Schularbeiten,
    damit wir euch nicht bis zur Bahre finanzieren müssen.Ihr Tiefflieger
    reißt euer Maul über intelligente, erwachsene Menschen.Und was könnt ihr??? Nur heiße Luft und Gewalt…oder eine „schwere Kindheit“ …ich lach mich tot…nur weils keine Euros regnet!
    Euch mit Mamas oder abgezogenem Geld Markenklamotten kaufen und vermehren…das letztere kann übrigens auch jedes Karnickel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.