Blogplan

Warum gibt es eigentlich noch keinen Blogplan für Jena? In 2 Jahren würd ich dann auch drin stehen; lohnt doch …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. > weil es hier keine u-bahn gibt.

    als wäre das ein k.o.-Kriterium. Die Jungs von orange media sind da offen; ausserdem gibbet S-Bahn, oda hams die jetzt och abgeschafft …

    > In 2 Jahren? Ist da was geplant?

    Ein 'Rückzug' in die Zone, ja.
    Alex geht studieren, Jason ist näher bei den Omas, Opas und Tanten und ich? Naja, wird sich zeigen 😉 Jena ist eben unsere Herz-Heimat …

    > Übrigens gibt es von Lauf auch keinen Blogplan…

    *lol* Naja, aber Buslinie gibbet doch? Einfach einen machen, lohnt bestimmt (2 Blogger …) *gg*

  2. sucht euch ne karte raus, tragt die koordinaten (haltestelle,x,y) in eine datei und schickt den kram rüber, wir packen das dann online. egal ob jena, lauf, posemuckel oder sonstwo…

  3. jena ist ne weltstadt. da hat letztens der hsv gegen bayern gespielt. aber ich brauche trotzdem keinen blogplan. ich habe mich seit jahren in keine weblog-liste mehr eingetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.