Arni for President Gouverneur

Arnold „Arni“ 'Swarznegger' will also Gouverneur im guten alten Sonnenstaat California werden.
less than zero sagt dazu eigentlich schon alles: Genau das haben die dort nämlich verdient: So ein Genie wie Arnold Schwarzenegger – bekannt durch intellektuell angehauchte Interviews und Filme, die in regelmäßigen Rythmus auf Arte laufen.
Was fehlt ist ein adequater Gegenkandidat. Aber nein, da gibt es ja noch Larry Flint. […] Egal wer gewählt wird – es ist alle mal besser als GW Bush.

Ich freue mich ja schon auf noch mehr Promotionauftritte und 'Daumen-hoch'-Grinse-Bilder mit Sprüchebändern im Hintergrund wie 'Terminator for Gouverneur' oder 'I'm here to protect you' (Zitat aus dem englischen Trailer von T3; muss man hören!). Und dazu ist der ganze Stoff natürlich wunderbar für's Sommerloch. Ich freu mich heute schon auf sat1 die nacht 🙂

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.