Der erste Sex

Es gibt für jeden Mist eine DIN-Norm, nur für BH Verschlüsse nicht. Und Frauen wissen dass. Aber anstatt dass sie sagen: „Haha, das ist kompliziert, laß, ich mach das schon“, lassen sie einen stundenlang rum knibbeln … und mehr lesenwerte Erfahrungen aus dem Leben eines pubärtierenden Jünglings gibt es anläßlich des ersten Geburtstags bei antville von Don Dahlmann.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

10 Kommentare

  1. Ich behaupte mal, es ist ein Mythos, dass sich BHs schwer öffnen lassen. Okay, ich bin eine Frau, aber ich kann mich erinnern, nicht lange geübt zu haben. Im übrigen gehen sie leichter auf als zu. Basta;-)

  2. wenn wir männer das täglich an uns austesten würden, hätten wir da auch weniger probleme mit.
    aber mal ehrlich, männer mit bh wurden schon etwas komisch ausschauen, oder?

  3. Ob das ein Trend wird? bin ich skeptisch. Aber vielleicht sollte so mancher Mann mal einen Tag lang im BH verbringen, mit gefüllten Körbchen natürlich und das Gewicht spüren, dann wäre er vermutlich nicht mehr so begeistert.

  4. Wir schleppen dafür ja schon was anderes mit uns rum :). aber schertz bei seite ich sag mal wer zwingt euch denn nen bh anzuziehen? is ja keine pflicht oder? anderer seits werden mich viele jetzt warscheinlich kanns komisch angucken. also was soll man sagen?

    wer gramatik fehler findet darf sie behalten 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.