Back to the roots

GIGA will wieder da hin, wo man vor 5 Jahren angefangen hat – zu mehr Interaktivität, Themenstärke und damit wohl auch endlich wohl wieder zu mehr Qualität? Zeit wäre es … Anfangen könnte man auch mal damit, einige der Hosts auszumustern – aber nicht wieder die Guten, sondern diesmal bitte die schlechten …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Das wäre ja mal wieder was Schönes, dann würde ich vielleicht auch mal wieder reingucken. Früher war der Netbeat ja noch richtig interessant und in Help hat man nicht nur Heise-Artikel abgeschrieben und zur Auflockerung: Die damalig unschlagbare gamesecke, die beiden waren grandios… naja. Damals waren noch leute da, die vorher auch schon mal nen PC gesehen haben….
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.