Technik

Warum ist die Fernbedienung meines Fernsehers eigentlich dreimal so groß wie mein Handy? Und die meines DVD-Players (am Samstag frisch frei Haus von amazon) sogar fast viermal so groß?

6 Kommentare

  1. Ich warte eh auf die Zeit, wo das alles per Sprachsteuerung geht. So von wegen StarTrek, heimkommen und „Computer, Licht bitte“, „Computer, Musik für gemütliche Feierabendstimmung auf mittlerer Lautstärke abspielen“, … 😉

  2. Ich sollte hier vielleicht nicht erwähnen, daß ich über mein Handy mein Powerbook, d.h. insbesondere iTunes und den DVD-Player fernsteuern kann. 😉

    (Und wenn mein Kabelmensch mir am Freitag endlich diesen SVHS-Adapter mitbringt, wird das Ding auch an den Fernseher angeschlossen.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.