Weblog-Zahlen

Bei meiner kleinen Zahlenspielerei über deutsche Weblogs hatte ich die twoday.net-Zahlen anhand deren Weblog-Liste auf 250 aktive geschätzt.
Moe hat heute ein Foto gepostet (ganz unten), auf dem twoday.net-Zahlen im Rahmen der gestrigen Weblog-Veranstaltung auf der Frankfurter Buchmesse zu sehen sind (Zufallsbild Moe?)
Demnach hat twoday.net nach 7 Monaten 870 Weblogs und 11.900 Nutzer. Das würde bedeuten die haben 500 geschlossene oder nicht gelistete Weblogs?!

3 Kommentare

  1. stimmt, die meisten weblogs sind in der whats hot liste nicht enthalten, das liegt zum einen daran, dass natürlich nicht alle der mittlerweile 900 weblogs noch regelmässig gepflegt werden und zum anderen an der „show on twoday.net“ option, die jedem user freistellt ob er in dieser auflistung enthalten sein möchte.

    wir beschäftigen uns gerade mit unseren zahlen und vielleicht gibt es in kürze ein paar infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.