Urghs. Mann wird alt …

Oh Gott!
Wenn ich mich bei Design made in Germany so bewege komme ich mir mit 23 schon alt vor …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Ha. Und ich wollte schon schreiben „wie soll ich mich denn mit 32 (bzw. ab nächste Woche mit 33) fühlen“.

    Jetzt sehe ich die beiden Ralphs und sage: Feeling young again! Danke, Jungs 😉

  2. ralph, bestimmt noch gar keinen, auch Nachtarbeiter müssen ja mal schlafen. 😉

    Patrick, keine Frage, die Alten kommen, und vor allem, sie bleiben! Vom guten alten Motto „live fast, die young“ habe ich mich schon vor längerer Zeit stillschweigend verabschiedet.

    Neezee, war uns ein Vergnügen! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.