Social Networken mit FOAF

Mit zopto.com macht sich der erste FoaF-basierte Social-Networking-Community auf den Weg. Als Alpha-Version ist man zwar noch auf die bei zopto.com gehostete Version seines FoaF-Files angewiesen, kann aber später sein eigenes File einbinden.

[$PLOG->read(); dat neue Tech-Blog von Patrick]
Hat also doch jemand die Bitten einiger Blogger (inkl. mir) gehört?!
Interessant und beobachtenswert scheint's allemal …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. IMHO hat zopto grad nicht viel mehr zu bieten als derbe Darstellungsfehler (zumindest im Opera).
    Berichten Sie bitte wieder wenn die BETA online geht Herr Gigold?
    Danke!
    😉
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.