Thomas gmailtified

Dank Martin gehöre ich jetzt auch zu denen, die mit einem GMail-Account um sich wischen können (lieben Dank)!
Ich konnte vor einer Weile durch Beate bereits reinschauen und Eindrücke sind im Netz bereits mehr als genug zu lesen, weshalb ich mich darauf beschränke: GMail ist nur Webmail, das allerdings mit ein paar wirklich netten Gimmicks. Mehr nicht.
Und wer es wissen will: nachname des autors@gmail.com

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Ich gestehe
    Habe es gerade bei Thomas Gigold gelesen. Dann kann ich mich ja auch outen. Ja ich habe auch einen GMail-Account. Mu� aber erstmal testen was das so bringt und ob es sich lohnt. Werde dann an dieser Stelle mal darüber berichten.
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.