Frisch gestrichen 2

Die kleineren Fehler beim Neu-Anstrich sollten jetzt beseitigt werden. Die Feeds funktionieren alle; das Login und Logout für die Mitglieder sollte auf jeder Seite gehen und zum Ausgangspunkt zurückführen. Auch die Kategorien dürften nicht mehr buggen.
Jetzt werde ich mich nochmal dem Design widmen und danach mal sehen, ob ich die Community-Funktionen erweitern (Kommentare editieren + Profile im Frontend editieren und zeigen) kann und in ein PlugIn bekomme (wobei ja 3 Sachen anzumerken sind: a) glaube ich nicht, dass ich es in ein PlugIn bekomme, b) wird sich die PlugIn-Technik in 1.3. ändern (?) und c) kapiere ich nicht, warum man das im DevTeam nicht integriert; DB-technisch ist alles da und das war eine Sache von einem Abend …) Falls ich es nicht in ein PlugIn bekommt, werde ich es in einem Komplett-Paket mit Doku releasen und dem Dev-Team schicken 😉
Das kann aber durchaus ein paar Tage dauern …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.