Please, Kill E-Mail

Das RSS-Verzeichnis hat es beim letzten Google-Run auf einen PR von 7/10 geschafft (*holla!*) Und schon nerven hier zig Anfragen bezüglich Link-Exchanges … Uh weh.
Eigentlich kommt hier ja nur noch Müll und dämliche Anfragen rein. Deshalb kann es ab und an auch ein wenig dauern bevor ich auf Euere Mails antworte (nein, nicht weil sie dämlich sind; sondern teilweise einfach vom übermotivierten Filter geschluckt werden) – vor allem dieser Tage: Aua in die Hände (Sehenenscheidenentzünding? was reumatisches? Onkel Doktor will seine Ergebnisse am Montag nach der Blutuntersuchung mit mir teilen …)

Danke an alle Verlinkenden für das Verzeichnis! Dort geht es nach meiner „Heilung“ dann auch weiter. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.