stern shortnews

Der stern hat seine „Community News Plattform“ shortnews relauncht: Tabellen- Java-, relativ farb- und RSS-los

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Suchmaschinen Spamming durch Stern-Shortnews
    Der Stern hat seine News Community Stern Shortnews in ein neues Gewand gesteckt.

    Für das Layout werden nur wenige Tabellen, sondern primär CSS verwendet Die Rubriken sind Farblich gekennezeichnet. Ein RSS-Feed bekam die Seite leider nicht spendiert…

  2. shortnews ranting
    (via generation neXt) Der stern hat seine ?Community News Plattform? shortnews relauncht: Tabellen- Java-, relativ farb- und RSS-los Leider nicht framelos. Warum machen Menschen sowas? Wollen Sie ihre Get-Argumente verstecken? Ich bin Rat-los….
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert