HTML 3.0

Argh! Ich war gerade in der HTML- und FONT-Hölle! Als HTML 3.0 ausgezeichneter Mark-Up. Zu der Zeit wußte ich noch nichtmal, was HTML ist … Holt mich hier raus, ich bin ein Webworker!

2 Kommentare

  1. Wo? Her damit!
    Im Gegensatz zu Leuten, die Autos aus den 60er Jahren fahren, wissen Webdesigner (Entschuldigung..), die solcherart stümpern, nicht, dass sie ganz alten Mist verzapfen.
    —–

  2. HTML 3.0?
    Wow, wie lange gab es das? Soweit ich weiß, wurde es doch recht schnell durch HTML 3.2 ersetzt, weil dann erst das W3C mit den Browserherstellern fertig war.
    Das waren ja noch die ganz alten Zeiten, als mit jeder neuen Browserversion HTML völlig anders sein konnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.