USA - Land of the Free!

In Amerika ist alles möglich und die Freiheit grenzenlos:

Dem zum Islam konvertierten einstigen Popstar Cat Stevens ist als Terrorverdächtigem am Dienstag die Einreise in die Vereinigten Staaten verweigert worden.

Yeah, Baby, Yeah.
DAS ist Freiheit!

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

3 Kommentare

  1. v.i.p.
    Juhu Amerika! Ihr könnt echt stolz auf euch sein. Konsequent wird er durchgezogen, der Kampf gegen der Terror.
    Moslem, Bart, arabischer Name, wen störts da, ob dieser Mensch sich früher einmal Cat Stevens nannte? In den USA reicht das für Terrorverda…

  2. *sing* And it’s always been the same, same old story
    From the moment I could talk
    I was ordered to listen
    Now there’s a way and I know
    That I have to go away
    I know I have to go

    (Cat Stevens – Father & Son)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.