Zwei Welten

Heute morgen auf einem VW-Bus eine URL gesehen, deren Letter insgesamt größer waren, als das Firmenlogo. Und da ich (aus einem anderen Grund) neugierig war wanderte die URL am Rechner direkt vom Kurzzeitgedächtnis in die Adresszeile meines Browser:

http://www.klaschka-lb.de/

… und wie sie sehen, sehen sie … nix.
Keine Website ist immer noch besser als schlechte Websites. Aber es grenzt ans unheimliche Peinlichkeit eine Domain riesig auf den Firmenwagen zu pappen und dann nicht mal die Fähigkeit zu besitzen auf die leere Seite die Kontaktdaten zu schreiben.

… vielleicht sollte ich sie mal anrufen … (den Rest des Kommentares, warum ich sie nicht anrufen werde, behalte ich jetzt lieber für mich …) —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.