Leben ohne T-Taste?

Urghs, meine T-Taste ist mir gerade aus meiner Notebook-Tastatur gebrochen … Mit der halb-herausgebrochenen Backspace-Taste konnte ich bisher ja noch leben, aber so ohne T-Taste schreibt sich das schon recht schlecht … Mmh, stelle ich mir jetzt am Abend die blöde Frage: Wo schaff ich mein kleines Mobiles Rechnerlein jetzt hin, um es noch vor dem Wochenende repariert wieder zu bekommen? *Hülf*

… schreiben am Laptop mit normaler USB-Tastatur ist ja vielleicht komisch …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

11 Kommentare

  1. Ich habe nicht ‚um mich geworfen‘, nur ‚zu‘ mich *g*

    … Also an alle Mitleser: Vorsicht, Milka 300g Schoko-Tafeln können gefährlich für ihr Notebook sein. Auch wenn Smacks drin sind …

  2. Mit etwas handwerlichem Geschick und gutem! Kleber lässt sich alles wieder reparieren. Zur Not bastelt sich eine Nachbildung der Taste und passt die ein…

    Meine Tochter weiß schon, dass sie ihre kaputten Spielzeuge gleich unten im Keller auf die Werkbank zu legen hat.
    Dadurch bin ich schon fast Perfektionist was Klebeverbindungen angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.