Normal ist das nicht

Während in Copenhagen die Reboot läuft (Technorati), Technorati eine neue Beta launcht, Deutschland vor Neuwahlen ebenso zittert wie vor dem kältesten Sommer des neuen Jahrhunderts (Es wird schon geflüstert, dass Langnese bald mit einem Grog-Eis auf den Markt kommt), und das deutsche Bloggerland über das kommende Spreeblick-Blog-Netzwerk nachdenkt sitzt Thomas auf der Couch, mampft gleich Cornflakes und schaut gleich Bill Cosby. Normalität sieht anders aus. Aber ab Montag sieht das dann wieder anders aus … I’ll be back.

Erwähnte ich bereits, dass ich Anfang August in Thüringen (Jena, Weimar) verweilen werde? Und nach Leipzig werde ich in der Zeit auch mal, ich schulde noch jemandem ein Radler … Wer also Lust auf ein Treffen hat: Man kann mir schreiben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. herr gigold, kurze notiz von der reboot:

    kalt ist es hier ebenfalls, also wo bleibt das grog eis. neuwahlen sind doch nicht zu fürchten sondern zu begrüssen und bill cosby klingt ja prinzipiell nicht schlecht. ich würde allerdings die cornflakes durch ein sandwich ersetzen.

    steht auch wien mal auf dem plan?
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.