10 Jahre bis zum dritten Platz

Frau Merkel (besser bekannt als -Bundeskanzlerin-) will Deutschland, das offenbarte sie gerade in Davos, binnen 10 Jahren wieder so fit machen, dass wir uns in den Top 3 der Wirtschaftsländer wiederfinden.
… dabei dauert eine Legislaturperiode nur 4 Jahre …

Aber ich bin mal auf ihren Geheimplan gespannt. Und dann auf ihre Memoiren „Wie ich Deutschland rettete“.

(Ich geb mir wirklich Mühe an die bisher ziellose Politik der Großen Koalition zu glauben, die bisher mehr Zeit damit verbringt im Irak verschleppte zu befreien, als daheim gebliebene aus der Lethargie … DU BIST DEUTSCHLAND! 🙂 )

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.