IE 7 Beta 2 Preview

Die erste öffentliche Beta 2 (Preview) des Internet Explorer 7 ist da (nur für ein geprüftes XP) …

wem in Redmond darf man eigentlich in den werten Hintern treten?

Herrgott … ok, dass mit den Webstandards müssen sie noch üben. Ist durchaus einiges besser geworden, aber bei dem Schnelltest eben läßt sich leicht feststellen, dass der werte IE einige Dinge offenbar noch immer anders behandelt. Anders als Mozilla, Opera und IE 6 … Prima! Würde sonst ja keinen Spaß machen!

Aber ok, man muss ihm auch einiges zugestehen: Die neue Zoom-Funktion bspw. vermisse ich im Firefox noch immer. Und das GUI ist durchaus auch schick. Für ein offizielles Microsoft Produkt. Vom Umgang mit RSS-Feeds darf sich Firefox ruhig auch nochmal was abschauen …

… noch ein wenig Spaß: Lokale Files öffnet mir der IE – auch wenn ich sie über „File“->“Open“ öffnen will immer im Firefox … mmh.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.