Ersteiger mich

Die Ideen um an Geld zu kommen werden auch immer bekloppter: Nach dem ‚Million Dollar Weblog‚ gibt es jetzt eine eBay-Auktion die sich nur darum dreht Geld zu verschenken und zu hoffen, dass Medien darüber berichten, dass man auf eine Auktion bietet, die nur da ist, damit Medien darüber berichten, dass es eine Auktion gibt, die nur da ist damit Medien drüber berichten.

Sie bieten mit bei einer der wahrscheinlich ungewöhnlichsten Auktionen, die jemals bei eBay durchgeführt wurden: Es geht einzig und allein darum, diese Auktion als Höchstbietender zu gewinnen, um sich der Publicity sicher zu sein.

Faszinierend.

Ok, Jungs und Mädels da draussen. Ich muss noch ein wenig Geld verdienen für den Umzug. Also: Wer meisbietend mich ersteigert bekommt einen Monat lang auf vier PR 6-Seiten täglich einen Eintrag darüber, dass er mich ersteigert hat. Wenn das nichts ist! 😉

(Mit diesem Beitrag ĂŒbrigens beweise ich, dass ich auch Spam-Mails ab und an lese)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Das Angebot mit den 4 Links ist zu banal. Überleg Dir doch was ganz bescheuertes, etwas ganz irres oder eine ganz neue Idee auf der Basis eine Million sonst was…..!
    Ehrlich gesagt, bei der Millionen-Dollar-Page bin ich schon ein wenig neidisch geworden.
    Bei der Ebay-Aktion werden sich vielleicht auch einige finden, die mitmachen..??

    Bin gespannt, ob Dir etwas originelles einfÀllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.