Herausforderungen

Herausforderung 1: Heute ohne schwitzen per Rad ins Büro zu kommen (Geschafft, ich schwitze hier am Schreibtisch gerade mehr als auf dem Fahrrad).

Herausforderung 2: Mit dem „der Weblog“ des Duden leben (Aber weil die Duden-Leute ja auch nur Menschen sind und nicht die entscheidungswilligsten, gewähren sie auch „das Weblog“. Also Teilerfolg. Wenigstens.)

Heruasforderung 3: Heute Abend angesichts Deutschland:Italien keinen Herzkasper mit 25 bekommen.

Herausforderung 4: Ein WordPress mit französischem Backend bedienen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Ein Kommentar

  1. Na, die Knöpfe bei WP sind doch nicht so angeordnet dass man die mit anderer Beschriftung nicht identifizieren könnte… Andererseits sind die Franzosen durchaus etwas eigen mit der Benennung von Dingen… *g*
    Ad Astra
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.