Comedyblog

Micha Spannaus schreibt ‚Deutschlands erstes Comedy-Blog‚ mit ‚Witzigen Produktionen und Gags‘ von (und mit?) Micha Spannaus. Ich frag mich beim lesen aber gerade was eigentlich Humor ist. Meiner zumindest.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. Achduje. Das erinnert mich stark an jene Startrek-Folge, in der sich Data als Comedian versuchte. Äußerst bemüht. Und unwitzig obendrein. Ich stellte mir beim Lesen das peinlich berührt schweigende Publikum vor…

  2. Ich fand’s jetzt auch nicht so lustisch dort. Eher so nach dem Motto: „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“.

    Vielleicht fehlt da einfach eine dieser blonden Unterschichtenfernsehen-Quoten-Humorösen, am besten mit Ballermann-Hintergrund und Männer- bzw. Sex-Zoten grölend…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.