Nicht genug

Lieber Ben, Lieber Jerry.
In meinem letzten Becher Cookie Dough waren nicht sehr viele leckere Teigstücke. Nächstes mal bitte wieder mehr rein streuen.
In Liebe, Euer Thomas

(Nein, es ist nicht zuträglich, dass die Videothek 200 Meter vor dem Haus auf dem Heimweg aus der Stadt alle erdenklichen Ben & Jerry’s Eissorten hat. Weder für meinen Geldbeutel noch für meinen Gewichtszustand …)

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

  1. Mein Favorit bei B&J ist zur zeit jedoch auf alle Fälle „Chocolate Therapy“…!! Mehr Schoko-Eis geht nicht…!! 😀
    Leider ist das im Gegensatz zu den diversen „Standard-Sorten“ nur selten mal zu finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.