moo Visitenkarten

Moo ist ein kleiner aber sehr feiner Online-Service mit dem man eigene kleine Visitenkarten drucken lassen kann. Das eigentlich großartige aber ist, das man diese bspw. mit den eigenen flickr-Bildern ausstatten kann … Um den Service bekannt zu machen gab moo vor Kurzem 10.000 mal 10 Karten kostenlos weg. Ich hab mir eines der Sets davon geschnappt und bin begeistert! Die Qualität ist super und der Versand aus den USA dem Großreich Britannien ging binnen weniger Tage und ohne Komplikationen.
Jetzt hat moo wieder eine kleine Aktion: 10 kleine schicke SkypeMe-Karten. Sehen nicht nur schick aus sondern gibt es auch 10.000x kostenlos gegen den Promo-Code “freebie” abzugeben.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.