3 Kommentare

  1. So ganz kann ich das auch nicht glauben, was der Robert da schreibt. Ich schätze mal, er plant ein großes Finale mit Happy End, in dem er dann doch auf die gute Seite der Macht wechselt. 😀

  2. Gut, dann bin ich wenigstens nicht allein.

    Der Gedanke hat aber leider eine dunkle Kehrseite: Was bezweckt Robert mit seinem Laientheater? Will er den nun wirklich nicht mehr nötigen Nachweichs erbringen, dass man mit dumpfer Trollerei (Sorry, ich fand es so platt, dass ich nicht einmal auf die leichten Fragen eingehen wollte) schneller Traffic generieren kann, als mit – nun – Argumenten und Recherche?

    Disclaimer: Auch ich bin seit 2 Wochen glücklicher Apple-User ,) D.h. nun auch privat, im Job/an der Uni ja schon länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.