Taxi!

Filme, von denen Du gehofft hattest, dass es keine Fortsetzung geben würde:
TAXI 4.
Daniel und Emilien sind wieder da.
… obwohl ich das Duo mag, hatte ich nach Taxi 3 trotzdem irgendwie gehofft, es wäre das letzte Mal gewesen.
Na gut. Dann eben nicht.
Am 14.02. darf man mit seiner Liebsten ins Kino.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Die Taxi Filme sollte man auch nur in original Fassung (also in französischer Sprache) sehen, die deutsche Version ist einfach nur schlecht. Die Hälfte aller Witze geht verloren, und die andere Hälfte versteht man nicht, wenn man die französische Kultur nicht kennt 🙂

    Ist übrigens das gleiche mit den Louis de Funès, Asterix, u.a. Filmen 🙁
    —–

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.