Stirb! Stirb doch endlich!

Netscape kommt auch aller Jahre lang aus der Gruft gekrochen und präsentiert einen neuen Browser, oder? Warum können die Jungs es einfach nicht lassen?
Nicht das Version 8 nicht durchaus nette Ansätze hatte, aber mal ehrlich: Wozu will man Netscape denn noch? Haben die Jungs bei AOL nichts zu tun, und müssen die Arbeitszeiten zwischen den Kaffeepausen füllen?
Version 9 jedenfalls ist im Anmarsch. Warum auch immer … Oh, und ja: Den Neuen soll es dann auch (wieder) für Mac geben. Wozu auch immer …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

6 Kommentare

  1. Das machen die Jungs von AOL, damit Webworker auch ja nicht müde werden, wirklich für jeden Browser zu optimieren, hihi.

    Ich kapiers auch nicht. Marktanteile holen kann man mit nem Browser sicher nicht mehr. Aber sehen wir’s doch mal so: jeder Browser, der dem loosigen IE das Leben schwer machen will, ist ein guter Browser. Von daher: lass sie doch. 😉
    —–

  2. Netscape war mal groß. War. Da kann man heut zutage nichts mehr mit reißen. Und wofür eine Mac version. Ich habe Firefox, Opera und Safari, nein danke Jungs von Netscape ich verzichte. Hoffentlich merken die Entwickler selber, dass Totenbelebung hier falsch am Platze ist.

  3. Warum nur sehe ich vor meinem geistigem Auge bei der Überschrift Tosca, die gerade Scarpia erdolcht hat und ihr „Morir!“ ihm entgegenschleudert? Ich höre zuviel Opern…
    Ad Astra

  4. Aber dazu gibts bestimmt keine wunderbare Musik von Puccini, die den Todeskampf von Scarpia so exzellent untermalt. Außerdem auch kein „Tosca! Finalmente mia!“ vorher. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.