Wir werden alle sterben! Alle! *Panik*

Ja, bald ist es soweit! Wenn Andromeda und Milchstraße kolidieren, wird die Erde zu den Opfern gehören und weggeschleudert werden. Kein schönes Schicksal. Weit weg, auf das „Land“ der dann neuen Galaxie. Wohl weg von Sol und damit kommen Dunkelheit, Zersörung und Tod. Böse, böse das!
Wird also höchste Zeit, dass wir eine Ersatzerde finden. Am Besten außerhalb dieser Galaxie. Weg hier! Wir müssen evakuieren! Schnellstmöglich!
Denn in zwei Milliarden Jahren ist es bereits so weit.

Ja, was? Galaktisch gesehen sind das nur ein paar Sekunden …

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

5 Kommentare

  1. Die dort erwähnten „Nachkommen der heutigen Menschen, so es sie geben sollte“ werden gar nichts davon erleben, denn es wird sie definitiv nicht geben. Schon alleine deswegen nicht, weil die Sonne mindestens Dutzende, wenn nicht Hunderte von Millionen Jahren vor ihrem Weiße-Zwerg-Stadium ein roter Riese sein wird.

    Selbst die sauerstofffreien Lebensformen an den „schwarzen Rauchern“ in der Tiefsee werden das höchstwahrscheinlich nicht überleben. Mangels Tiefsee…

  2. ja wir werden sterbe aba nicht in 2 milionnen jahren sondern früher weil jeden sommer wird heisser ,jedes jahr kommen neue autos , jedes jahr werden die politiker bundeskanzler dümmer , jedes jahr wir das ozonloch grösser und grösser aba ich sag nur ein wir werden gerettet von …………….

  3. ob ihr es glaubt oda nicht ist von euch abgesehen , aba wir werden gerettet ich kann euch aba nicht sagen von wem sonst bricht panik aus , aba eins ist klar wen schon auf dem mars leben war dann ist auf andrem planeten garantiert auch leben was ist z.B mit dem mond nackt , nackt ist der mond es währe natürlich nicht schlecht da irgendwie luft rein zu pumpen und ein neues leben anzufangen das währe zwar net schlecht und ich geb euch noch ein tipp in 150 jahren werden wir gerettet und net erst in 2 milionen jahren ihr werdet schon sehen ich habe recht ! es hat auch nichts mit den bundeskanlern zu tun auch net mit uns und auch net von den politikern ihr werdet schon sehn ich dass ich recht habe aba das wars auch schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.