*rrrrrrrhhhrrrrrr*

Bauarbeiten… ist das Geräusch, welches ein Presslufthammer an der Fassade unseres Hauses seit gestern macht. Hier wird im Moment das Gerüst aufgebaut, verankert und nebenbei der Fenstersims abgeschlagen. Baulärm deluxe in der casa en el calle del floral veintidós.

Sehr nett jetzt schon, dass man sich früh ordentlich Zeit lässt um anzufangen (Käffchen, Schwatz, …) dafür aber die Mittagspause durchhämmert. Sehr erträglich für die Kleine hier.
Der Mittagsschlaf läßt sich hoffentlich ab nächster Woche in den Kindergarten „auslagern“ (wo sie derzeit zur Eingewöhnung ist). An den Rest müssen sich Kinder wie wir erst noch gewöhnen. Bis mindestens Mitte September nämlich wird die neue Schale des Hauses noch zum Finish brauchen. —–

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.