Trifft ein Blogger den anderen …

Hat ja fast schon Tradition: Kommen in einem Ort mehr als zwei Blogger an, gibt es ein Bloggertreffen. Das ist vor allem während einer Messe oder Konferenz so.
Warum also nicht auch in Frankfurt?
Und um es kompliziert zu machen: Bis 13.09. morgens um 10 Uhr habt ihr die Möglichkeit hier einen Termin zu wählen. Aus der größten Schnittmenge wird dann ein Termin gezogen und irgendwo in der Frankfurter Innenstadt ein netter Platz gesucht. Fertig.

Kommen darf jeder, der kommen mag und kann. Ob Blogger oder Blogleser ist dabei vollkommen egal. Also: Überlegen, Anklicken und auf Frankfurt freuen.
Den genauen Termin und Ort wird es dann natürlich rechtzeitig bekannt gegeben.

Vorschläge für eine Location werden ebenso gern entgegen genommen.

Ansonsten bin ich vom 10. Abends bis 23. Nachmittags in FFM, wer Lust auf ein persönliches Treffen hat (jenseits des Blogtreffens) kann mich gern kontakten, hier steht wie

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

7 Kommentare

  1. ach daniel du denkst das doch nicht wirklich? ich glaub ja nur der will mal ruhe vor mir und den kids haben 🙂

    soll mir recht sein wenn ich danach auch zwei wochen bekomme *fg*

    viel spass männe

  2. Nein, Alex, das glaub ich nicht. Er weiß doch, wie sehr er Dir fehlt. Und Du fehlst ihm ja auch während der Tage. Auch auf der GC hat er dauernd von Dir gesprochen und wie sehr er sich auf den Abend mit Dir und den Kindern freut.

    So, Thomas – wie war das mit den 20 Euro für diesen Kommentar? Hol ich mir bei Gelegenheit ab, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.