… and it burns, burns, burns …

The Ring of ALBA, The Ring of ALBA.

In Leipzig brennt eine Recyclingfirma, und halb Ostdeutschland sieht es: Die Rauchschwaden sah man bereits 50 Kilometer südlich über den Horizont ziehen.
Und in den Blogs wird das jetzt den Nachthimmel erhellende Feuerwerk auf 30 mal 100 Metern zum großen Bericherstattungsevent. Lokal rulez.

„Die Brandursache sei noch unklar“, schreibt das springersche Lokalblatt. Na, solche Lagerplätze stehen doch gern mal in Brand: Vor nahezu exakt zwei Jahren brannte eine Recyclingfirma in meiner thüringischen Heimatstadt mehrere Tage lang sehr medienwirksam ab. Und dort um die Ecke brannte im August 2003 ebenfalls eine Recyclingfirma. Nun halt mal in Leipzig … Mal sehen wie lange die hier brauchen um das zu löschen 😉

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.