Du brauchst Kinder, Deutschland

Was soll ich eigentlich von der neuen ‚Du bist Deutschland‘-Instanz halten?!
Mmmh …
Als Vater verstehe ich den Spot durchaus, und weiß worauf die hinaus wollen, weil ich es nachvollziehen kann. Aber als diejenigen, die eigentlich angesprochen werden sollen – also Menschen ohne Kinder -, ob ich es auch verstehen würde? Eher nicht … Dafür ist der Spot zu lang und zu negativ zu Beginn … Eigentlich eher das Gegenteil, von dem was man will, oder? Und was meinen heute 15, 16 oder 18jährige zum Spot?

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein Verschlagwortet mit

2 Kommentare

  1. Ich glaube ich kann mit Fug und Recht schreiben dass ich es nicht bedauere den Spot bisher mangels Interesse am aktuellen deutschen Fernsehprogramm NICHT gesehen zu haben.
    (Sorry, mit knapp sechseinhalb Stunden „Doctor Who“ – „The Beginning“-Box dem ERSTEN DOCTOR! – plus alle Extras ist man beschäftigt. Zudem traue ich mich nicht an die letzten Folgen von den anderen Serien ran. Schnüff… Ich weiß gar nicht was die alle haben, ich fand die zweite Staffel „Heroes“ toll. Kritiker, pah.)
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.